Der nächste in der Staffel Kirche und Film 2016/17
 
Dienstag, 1.07.2017 , 19.00 Uhr
 
"Früher war alles besser"
(*) Komödie * Finnland * Regie: Dome Karukoski;  * Drehbuch: Tuomas Kyrö, Dome Karukoski;
(*) Darsteller: Antti Litja, Petra Frey, Mari Perankoski, Iikka Forss, Viktor Drevitski;
Nach seinem Sturz muss der mürrische Alte, dem außer seinen Erinnerungen an die gute alte Zeit und seine alte Klapperkiste von Auto, mit der er täglich ins Krankenhaus zu seiner Frau gefahren ist, nicht viel geblieben ist, zwangsläufig zu seinem Sohn ziehen. Bei dem und dessen Frau Liisa, würde er am liebsten schreiend weglaufen, wenn er denn nur könnte. Was hat er da nur für ein Weichei großgezogen! Liisa verdient das Geld, sie fährt das Auto und sein Sohn backt derweil ganz kleine Brötchen. Da muss man ja wütend werden. So hat sich die Stimmung im gemeinsamen Haushalt stabil auf Dauerstress eingependelt und wird für alle unerträglich. Nach und nach erkennen Jung und Alt aber doch, dass jede Seite auch ihr Gutes hat... (v.f.)

Deichstraße 80-82
27318 Hoya

Anfahrt


Kostenlose Reservierung
unter 04251 - 2336

Besuchen Sie auch unseren
Biergarten "Weserblick" direkt an der Weser...
wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Cinepardy



KINO&CO E-Paper online lesen!

Partner von CINEWEB